Am 2. November gab es im Waldhotel Süllhof in Steyerberg eine erste öffentliche Informationsveranstaltung des Pfadwind-Teams zur Initiative. Wir waren begeistert vom großen Interesse und den vielen Menschen, die unseren Einladungen gefolgt sind. Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister, über dessen Unterstützung wir uns immer noch unglaublich freuen, und der Ankündigung unseres Nachbarprojektes LeguNa wurden die wichtigsten und spruchreifen Bereiche und Ideen erläutert, was mit dem Grundstück am Bahnhof geplant ist, was Pfadwind eigentlich ist und welche Bereiche dazugehören. Der Abend war als Zeit des Austausches und der Interaktion geplant und wir freuen uns sehr darüber, dass er von vielen Gästen in diesem Sinne genutzt wurde. Pfadwind konnte durch diese Veranstaltung seine ersten Schritte machen und das Team viel positive und konstruktive Kritik mitnehmen.
Wer leider nicht dabei sein konnte oder noch weitere Informationen sucht, kann die am Abend verteilte Broschüre als PDF-Datei herunterladen.