Leiterwochenende 2019

 

Im August steht auf ein Neues unser alljährliches Sommerlager an. Das will gut organisiert sein und deshalb haben wir Leiter uns dieses Wochenende auf dem Zeltplatz Hollager Mühle zusammengefunden um produktiv zu planen. Das ist nur mit einem freien Kopf und einem gut eingespielten Team möglich. Also standen auch Spaß und unsere Gemeinschaft im Fokus. Dadurch sind wir auf das neue Abenteuer optimal vorbereitet, um das sowieso schon grandiose Sommerlager im letzten Jahr zu übertreffen und freuen uns auf alle die dabei sind.

Die diesjährige Freizeit ist schon ausgebucht, weshalb wir leider keine weiteren Teilnehmer aufnehmen können. Trotzdem freuen wir uns immer über neue Gesichter bei den Wölflingsstunden jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 17.00 Uhr im Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Steyerberg.

Bis dahin und Gut Pfad!